Über tolle Pässe / BMW Club Seefeld war wieder unterwegs

Wie jedes Jahr erkundete der BMW Club Seefeld wieder das schöne Südtirol und Trentino mit dem Motorrad. Bei der Anfahrt wurde eine Route über das Penser Joch in das Sarntal und den Ritten gewählt. Zielort war das von den Gebirgsketten Schlern, Rosengarten und Latemar umragte Deutschnhofen. Die nächsten Tage ging es unter anderem zur Marmolata, zu tollen Pässen wie Falzarego, Brocon, Manghen, Passo Rolle und Pellegrino. Tolle Eindrücke begleiteten die zehn Fahrer mit traumhaften Wetter, guter Laune und lokalen Spezialitäten. Besonders erwähnenswert war die Tour in das Brenta Gebirge nach Madonna di Campiglio. Dort wurde ein Badetag am Molveno See eingelegt.

Hier gibt’s Infos

Weitere Infos über den BMW Club Seefeld gibt es unter www.bmw-motorradclub-seefeld.de im Internet. Neue Mitglieder sind immer willkommen.