Kroatien und Umgebung

Wielheim i.OB Johannes-Damrisch-Str.5, Weilheim, Bayern, Deutschland

Wir fahren nach Zadar, Split, Mostar und wo es schön ist gehen wir baden! Platz ist für 3 Personen! Ab dem 24.09.2023 schließe ich mich (Jörn) der Slowenien Tour an bis 01.10.2023

Slowenien, Most na Soci

Treffpunkt : Sportplatz Seefeld

Wegen großer Nachfrage besteht eine Warteliste!

Clubabend

Beginn um 19:00Uhr beim Sepperlwirt Dorfstr.35, Seefeld, Bayern, Deutschland

Motorrad Erste Hilfe Kurs

Wielheim i.OB Johannes-Damrisch-Str.5, Weilheim, Bayern, Deutschland

Warum mal nicht seine Erste Hilfe Kenntnisse auffrischen. Der Kurs findet in Weilheim beim BRK (Lehrsaal)statt, und ist speziell ausgerichtet für Motorradfahrer. Begin 9:00 Uhr Johannes-Damrisch-Str.5 82362 Weilheim Es sind noch Plätze frei! Anmeldung siehe Tourenplan

Clubabend mit einem Vortrag von Annette Kurth

Beginn um 19:00Uhr beim Sepperlwirt Dorfstr.35, Seefeld, Bayern, Deutschland

Beginn: 19:30 Uhr Uns erwartet ein spannender Vortrag von Annette Kurth aus Ihrem Buch Frau auf Tour - Mit dem Motorrad kreuz und quer durch Europa Ein besonderes Zitat aus Ihrem Buch: Motorradfahren ist nicht einfach von A nach B fahren.- Es ist ein Lebensgefühl! Jedes Mal, wenn ich mich auf das Motorrad setze und den Motor starte, überkommt mich ein unbändiges Gefühl von Freiheit.   Mehr verrate ich jetzt nicht.

Clubabend + Mitgliederversammlung 2024

Beginn um 19:00Uhr beim Sepperlwirt Dorfstr.35, Seefeld, Bayern, Deutschland

nicht für Besucher, nur für Mitglieder des BMW Motorradclub Seefeld e.V.

Einfahrtour 2024

Treffpunkt : Sportplatz Seefeld, Jahnweg, Abfahrt 9:00h Jahnweg, Seefeld, Bayern, Deutschland

Endlich geht es wieder los!