Diavortrag über Südamerika-Reise am 15.11.2014

Teilnehmer: Andrea, Dieter, Jörg ( Marco ), Frank und Erwin

Am 15.11.2014 wurden uns zahlreich erschienenen Mitgliedern von den zwei Teilnehmern der privat organisierten Südamerika-Tour ihre Bilder und Videos mit launigen Worten vorgeführt. Die herrlichen Aufnahmen und Szenen begeisterten uns alle.

Frank Beyer und Jörg Reiter scheuten sich nicht uns auch kleine Missgeschicke zu zeigen.

In der Pause wurde uns von Hans Dreyer im Drößlinger Feuerwehrhaus (Dank an dieser Stelle an ihn)

Leberkäse mit Kartoffelsalat und selbst gebackenem Brot serviert. Die Brotzeit spendierte der Club.

Erwin Wiedemann, der älteste Teilnehmer der Reise, erhielt die „goldene Bremsscheibe“ von seinen Reisepartnern überreicht, weil er in Bolivien am Uturuncu 5771 m den höchsten Punkt erreicht hat.

Der Vorsitzende des Clubs, Marco Cremonesi, bedankte sich recht herzlich bei den Vortragenden.