Einfahrtour 2015 am 18. April

Einfahrtour 2015 am 18. April

Es ging zum Kloster Irsee im Allgäu

Tourenführung: Peter Klose

Wieder einmal haben sich morgens 10 Teilnehmer auf 7 Motorrädern unterhalb von Schloss Seefeld zur Einfahrtour getroffen. Es ging südlich am Ammersee vorbei über Rott nach Vilgertshofen. Hier führte uns Herr Graf durch seine Oldtimertenne, in 30-jähriger Sammelleidenschaft ist hier eine der größten Sammlungen von Kleinautos, Rollern und Motorrädern von Sepp Graf zusammengestellt worden.

Danach ging es über den Lech auf kleinen Straßen zum Kloster Irsee. Dort wurden wir durch ein üppiges Mittagsmenü verwöhnt.

Zurück ging es über Schwabsoien und Apfeldorf zur Zauberhütte wo wir durch köstliche Kuchen verwöhnt wurden. Über Rohrmoos und Schlag ginge es auf kleinen Straßen zurück nach Seefeld

Kommentare sind geschlossen.