Tschechien-Tour vom 19.07. bis zum 22.07.2018

Lieber Marco!

Herzlichen Dank für die wunderschöne Tour.

Hier ein kleiner Rückblick.

Es fing ein bisschen holprig an, die liebe Ingrid stand mutterseelenallein am Schlossparkplatz.

Wir warteten derweil bei Peter & Marina, aber die toughe und selbständige Ingrid fuhr gleich durch bis Landshut.

Klaus, der immer einen großen Abstand hält, fuhr dann einem fremden Motorradfahrer hinter her und Jörg folgte ihm brav. Nachdem Peter die beiden wieder eingesammelt hatte, ging es dann endlich auf die Autobahn und in Deggendorf waren wir dann alle wieder vereint.

Über wunderschöne Straßen ging es nach Konopiste unserem ersten Übernachtungsziel.

Am 2. Tag stand dann zuerst das Java-Museum auf dem Programm, bevor es an der Elbe entlang zur Bikerhöhle ging.

Abendessen und Übernachtung fanden im wunderschönen Hotel in Jicin statt. Der Abend endete mit einem Dauerlachkrampf. Ich sag nur „feuchte Seife“.

Während des super leckeren Frühstücks bekam Frank schon am frühen Morgen ein unmoralisches Angebot von Bruni, die in die „Waagerechte gebracht werden wollte“, was Sie dann kurze Zeit später alleine schaffte, selbst ist die Frau. Um ihr Moped wieder in die Senkrechte zu bekommen, brauchte sie gleich zwei Männer.

Endlich ging’s los, bei strahlendem Sonnenschein sind wir zur Felsenlandschaft gefahren. Nach der manipulierten Abstimmung ( Peter hielt gleich Ingrid’ s Arm mit hoch ) sind wir dann einstimmig weiter gefahren anstatt durch die Felsenlandschaft zu wandern.

Nach einem etwas längeren Mittagsstopp gab es kurze Zeit später einen senfbedingten Stopp, Bruni hatte Senf an ihrem Handschuh, weiß der Geier wie der dahin gekommen ist.

Um Zeit zum Schwimmen und Saunieren einzufahren sind wir dann auf dem schnellsten Wege auf der Autobahn in‘s Wellnesshotel nach Höllenstein gefahren.

Und die Moral von der Geschicht: Fahr auf kleinen Straßen keine 333 km nicht!

Kommentare sind geschlossen.