Einfahrtour 2022 zum Flugplatz Durach

Einfahrtour 2022 zum Flugplatz Durach

Endlich im dritten Anlauf konnte die Einfahrtour wieder stattfinden. Es trafen sich am morgen 14 Teilnehmer und es ging in zwei Gruppen  bei frischen Temperaturen über Issing und Leeder zu einer Pause im  Kloster Irsee. Dort erfuhren wir dass heute der Tag des Bieres sei und jeder bekam eine Flasche Kloster Helles als Geschenk. Kleine Straßen führten uns über Großkemnnat, Aitrang und Betzigau zum Flugplatz Durach. Das Restaurant verwöhnte uns mit Schwäbischen Spezialitäten und wir konnten einige Sportflugzeuge und Hubschrauber beobachten. Auf dem Rückweg ging es über Görisried, Bidingen und Schongau nach Weilheim zum wiedereröffneten Gögerl zur letzten Kaffepause. Dort trennten sich unsere Wege und auf den letzten Kilometern wurde der eine oder andere doch noch von einer Regenwolke überrascht.

 

Kommentare sind geschlossen.