„Bayern meets Schwaben“ Treffen zweier befreundeter BMW-Motorrad-Clubs.

Zehn Kollegen vom BMW-Motorradclub Seefeld trafen sich, um bei herrlichstem Motorradwetter die Reise nach Vorarlberg anzutreten. Ziel war es, sich dort mit dem befreundeten BMW-Club Neckar-Fils zu treffen, gemeinsam Touren zu fahren und gesellige Zeit zu verbringen.

Nach einer gemütlichen Fahrt zur Schönegger Käse-Alm stärkten wir uns mit Kaffee, Kuchen oder typischer Käse-Brotzeit.

Es ging weiter nach Sonthofen zum Kaffee Mayr. Auf der Terrasse mit herrlicher Aussicht war das Mittagessen ein wahrer Genuss.

Auf der Riedbergstraße Richtung Hittisau ließen wir unsere Pferdchen laufen und hatten auf freier Strecke mächtigen Kurvenspaß.

Wieder gemütlicher erreichten wir fast zeitgleich mit den Gruppen aus Neckar-Fils unser Hotel in Rankweil.

Beim gemeinsamen Abendessen wurden wir von Judith und Mike herzlich begrüßt.

Wir hatten Gelegenheit uns auszutauschen und Erinnerungen an vergangene gemeinsame Touren aufzufrischen.

2 Tag:

Nach gutem Frühstück fuhren wir in drei Gruppen durch den Bregenzer Wald bis hoch auf den Pfänder. Der Blick über den Bodensee, ein Genuss, ebenso das Mittagesse.

Weiter ging’s auf kleinen Straßen Berg auf und ab in die Rappenlochschlucht zu Kaffee und Kuchen.

Mit einem lockeren Hock im Biergarten des Hotels schlossen wir den Tag ab.

3 Tag:

Leider mussten wir bereits die Heimreise antreten.

Die Strecke führte uns durch eine idyllische Landschaft in der Schweiz bis zum Fährhafen Romanshorn zur Überfahrt nach Friedrichshafen. Nach einem letzten gemeinsamen Mittagessen im Brauereigasthof Schöre trennten sich unsere Wege wieder.

Judith und Mike verabschiedeten uns sichtlich gerührt und hielten fest, dass wir eine schöne Zeit zusammen hatten und wir uns auf das nächste Treffen freuen dürften…

Einen Dank an alle Organisatoren, ohne die so ein Treffen nicht möglich wäre. Ebenso unseren Tour Guides, die die unterschiedlichsten Fahrer sicher an die jeweiligen Ziele brachten. Es ging keiner verloren!

Kommentare sind geschlossen.