Zweite BMW Motoradweihe im Kloster Bernried

BMW Motorradweihe

in Bernried bei den

Missions-Benediktinerinnen

Die Mitglieder vom BMW Club Seefeld feierten zum zweiten mal die Motorradweihe im Kloster Bernried.

Zur Weihe kamen ca. 50 Clubmitglieder.

Es war wieder ein wunderschöner Gottesdienst mit Pater Klaus Spiegel,

der den Gottesdienst leitete. Wir sagen Danke dafür!

Schwester Helga Gabriela und Herr Jörn Hodey (zweiter Vorsitzender), gestalteten im Vorfeld den Gottesdienst mit einem Thema, Musiktexten und Fürbitten aus. Hier wollen wir auch nochmal unseren herzlichen Dank aussprechen!

Zuletzt möchten wir uns bei allen Schwestern des Klosters für die schönen Gespräche und das zahlreiche Erscheinen bedanken. Einen ganz besonderen Dank möchten wir unserer musikalischen Begleitung an der Orgel geben!

Bei herrlichem Wetter empfingen wir und unsere Motorräder den Segen für die kommende Saison.

Das Essen kam aus der Klosterküche.

Bei Kaspressknödel, Kalbsgulasch und Erdbeerwindbeutel konnten wir es uns bei guten Motorradgesprächen gut gehen lassen!

Noch einmal sagen wir Danke! Es war sehr schön bei euch und wir hoffen, dass wir uns Ende des Jahr alle Gesund und Munter Wiedersehen werden.